Buchseite

Liebe Leser!

Willkommen auf meinen Buchseiten. Seitdem sich mir als Kind die Welt des Lesens und des Schreibens erschloss, verbrachte ich jede freie Minute in ihr.

In meinem Beruf als Ärztin ergab sich nicht viel Zeit für diese meine liebsten Beschäftigungen. Pflege und Aufzucht zweier Töchter ließen es ebenfalls nicht zu, mich intensiv dem Schreiben zu widmen. Seit 2008 ging ich jedoch dazu über, meine bis dato bestehende Zettelwirtschaft mit flüchtigen Notizen zu ordnen und zu überarbeiten. Heraus kamen dabei Bücher, die sich querbeet verschiedenen Genres zurechnen lassen, aber insgesamt einen Einblick in meine Weltanschauung gewähren.

===>>> Hier geht’s zu meinem Buchregal!

Viel Spaß beim Lesen!

Elke Balthaus-Beiderwellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.